2022-09-17 08:03

Baden-Württembergischer Schreinertag 2022

Begrüßung und Eröffnung des Schreinertags 2022 Wolfgang Pflücke, Landesinnungsmeister Landesfachverband Schreinerhandwerk Baden-Württemberg
Begrüßung und Eröffnung des Schreinertags 2022 Wolfgang Pflücke, Landesinnungsmeister Landesfachverband Schreinerhandwerk Baden-Württemberg Begrüßung und Eröffnung des Schreinertags 2022 Wolfgang Pflücke, Landesinnungsmeister

Fachforen und Fachvorträge mit vielen interessanten Themen wie z.B. „Richtlinien zur visuellen Beurteilung von Innentüren“, „Cybersicherheit“, „Mitarbeiterbindung“, „Bildung, Gehirnforschung und Digitalisierung" uvm.

Erfahrungsaustausch - Ein Branchentreff für Betriebsinhaber, Partner und leitende Mitarbeiter sowie Zulieferer aus Industrie, Handel und Dienstleistung.

Marktplatz mit rund 60 namhaften Partnern des Schreinerhandwerks.

 

Bei der am Vortag stattgefundenen Obermeistertagung, an welcher die Obermeister und Stellvertreter der Mitglieds-Innungen teilnahmen, wurden zukunftsweisenden Themen besprochen und es fand ein reger kollegialer Erfahrungsaustausch statt. Das zeitgleich stattgefundene Begleitprogramm stand unter dem Motto "Da es förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, GLÜCKLICH zu sein!" Im Rahmen der Abendveranstaltung fanden zahlreiche Ehrungen statt.

 

Zurück

Copyright © Schreinerei Pflücke | Impressum | Datenschutz | Links