2020-07-14 20:47

Torben Henninger im Vorstand und Felix Appel im Gesellenprüfungsausschuss der Schreiner-Innung Bruchsal

Torben Henninger wurde bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Schreiner-Innung Bruchsal als Mitglied des Vorstandes gewählt. Herr Henniger ist ein langjähriger Mitarbeiter und hat 2016 seinen Meisterbrief erfolgreich bestanden.

Felix Appel, der bereits seit 10 Jahren als Gesellen-/Arbeitnehmerbeisitzer im Gesellenprüfungsausschuss tätig ist, wurde für weitere 5 Jahre in seinem Amt bestätigt. Herrn Appel durften wir 2017 die „Treuemedaille in Bronze“ für sein 20-jähriges Betriebsjubiläum überreichen.

Wir gratulieren herzlich und wünschen Torben Henninger und Felix Appel viel Freude und Erfolg in ihren Ehrenämtern.

Annette & Wolfgang Pflücke

 

Zurück

Copyright © Schreinerei Pflücke | Impressum | Datenschutz | Links